Angela Lansbury: Rolle in „Game of Thrones“?

Angela Lansbury ist angeblich für eine Rolle in „Game of Thrones“ im Gespräch.

Die britische Schauspielerin könnte in zwei Episoden der anstehenden siebten Staffel der US-Serie zu sehen sein. Das will die „Bild“-Zeitung erfahren haben. Demnach sind vier Drehtage mit der 90-Jährigen in Planung. Welche Figur sie dabei verkörpern wird, ist nicht bekannt. Eine offizielle Bestätigung der Gastrolle steht noch aus.

Angela Lansbury wurde durch ihre Serienhauptrolle in „Mord ist ihr Hobby“ international bekannt. Die siebte Staffel von „Game of Thrones“ wird voraussichtlich im Sommer 2017 ausgestrahlt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.