Anna Camp und Skylar Astin haben geheiratet

Anna Camp - "Unbreakable Kimmy Schmidt" Season 2 World PremiereAnna Camp und Skylar Astin haben Ja gesagt. Die beiden “Pitch Perfect”-Schauspieler haben am Samstag (10.09.) den Bund der Ehe geschlossen. Unter den Gästen sollen sich unter anderem ihre Co-Stars Elizabeth Banks und Brittany Snow befunden haben.

Auf “Instagram” postete Camp gestern (11.09.) ein Foto von einem Blumenstrauß und schrieb dazu: “So fühlt sich mein Herz gerade an. Es flutet heute vor Liebe und Schönheit über. Ich liebe dich so sehr, Skylar Astin. Dankeschön an alle, die den gestrigen Tag zu einen wundervollen Tag für mich und meinem neuen Ehemann gemacht haben. Ich kann euch gar nicht genug dafür danken!”

Camp und Astin lernte sich übrigens am Set von “Pitch Perfect” kennen und lieben. Die Schauspielerin war zu diesem Zeitpunkt noch mit Michael Mosley verheiratet.

Foto: (c) PR Photos