Anthony Kiedis und Flea streiten sich die ganze Zeit

Anthony Kiedis bei der Weltpremiere von The Announcement„Red Hot Chili Peppers“-Frontmann Anthony Kiedis und sein Bassist Flea bekommen sich ständig in die Wolle. Wirklich schlimm ist das allerdings nicht, denn die beiden kennen sich seit ihrem elften Lebensjahr und vertragen sich dank ihrer jahrzehntelangen Freundschaft jedes Mal wieder.

Wörtlich meinte Flea im Gespräch mit der „Berliner Zeitung“: „Unsere Beziehung ist wie eine Ehe. Wir lieben uns, aber wir sind sehr verschieden, wir haben eine unterschiedliche Sicht der Dinge auf die Welt und das Verständnis für einander. Es gibt vieles, in dem wir überhaupt nicht übereinstimmen, aber wenn wir gleich wären, wären wir nicht die Red Hot Chili Peppers. Anthony und ich diskutieren und streiten die ganze Zeit. Wir sind nie einer Meinung!“

Anthony Kiedis und Bassist Flea gehen übrigens auch gemeinsam in den Urlaub. Vergangenes Jahr waren die beiden „Red Hot Chili Peppers“ beim Snowboarden mit Lars Ulrich von „Metallica“.

Foto: (c) Richard Shotwell / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.