Ariel Winter bedankt sich bei ihren Kritikern

Ariel Winter bedankt sich bei ihren Kritikern - Promi Klatsch und TratschAriel Winter lässt sich von Kritikern nicht unterkriegen. Die Schauspielerin muss sich im Netz immer wieder Anfeindungen wegen ihrer Figur gefallen lassen, doch jetzt schlägt sie zurück.

Auf „Instagram“ schrieb Ariel Winter: „Jedes Mal, wenn mich jemand online schikaniert, dann gibt mir das die Chance meinen Fans und mir selbst wieder vor Augen zu führen, wie wichtig Selbstakzeptanz ist. An diejenigen, die solche harschen Dingen auf meiner ‚Instagram‘-Seite schreiben, Dankeschön für diese Gelegenheit. Aber jedes Mal, wenn ich die gemeinen Kommentare lesen, stelle ich mir die Frage, wie grausam ihr euch selbst gegenüber sein müsst, wenn ihr schon so mit einem Unbekannten online sprecht. Akzeptiert euch so wie ihr seid und mit euren Ecken und Kanten, denn die machen euch perfekt.“

„Modern Family“-Star Ariel Winter ließ sich übrigens 2015 die Brüste verkleinern, weil sie sehr unter ihrer Körbchengröße H gelitten hatte. Sie machte nie ein Geheimnis aus ihrer Operation und zeigte sich im Nachhinein sehr glücklich über die Entscheidung.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.