Ashley Graham: Kein Sex vor der Hochzeitsnacht

Ashley Graham - Christian Siriano x Lane Bryant Runway Show at the United Nations in New York CityAshley Graham hat mit ihrem Ehemann Justin Ervin in der Hochzeitsnacht zum ersten Mal Sex.

Das verriet das Model jetzt im Interview mit der „Elle Canada“. Sie sagte wörtlich: „Mein Ehemann und ich haben gewartet. Bezeichnet mich als verrückt, aber es funktioniert. Unser Sex ist großartig! Ich hatte dadurch das Gefühl, die Macht in meinem Dating-Leben wiedererlangt zu haben. Er hat mich mehr respektiert, weil ich nicht gewillt war nachzugeben. Ich rate meinen Freundinnen, drei Monate zu warten. Einfach sehen, ob er warten kann. Wenn er es kann, ist er ein guter Kerl. Und, noch mal, das ist nicht für jeden das Richtige, aber für mich war es toll. Das ist etwas, auf das ich wirklich stolz bin.“

Ashley Graham und Justin Ervin lernten sich übrigens 2009 bei einem Kirchenbesuch kennen. Ein Jahr später gaben sie sich das Ja-Wort.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.