„Bastille“ und die surreal Charts-Platzierung

Bastille - BRIT Awards 2014„Bastille“ haben in dieser Woche mit ihrer Platte „Wild World“ auf Anhieb die Spitze der britischen Album-Charts erreicht. Und darüber freuen sich die Jungs wahnsinnig, denn damit gerechnet, hätten sie niemals.

Gegenüber „OfficialCharts.com“ meinte Frontmann Dan Smith: „Das fühlt sich sehr surreal an. Es ist offensichtlich großartig! Dieses Album war für uns eine richtige Liebesarbeit. Es aufzunehmen, war die einzige Konstante in diesem Wahnsinn der letzten paar Jahre.“

„Bastille“ gehen mit ihren neuen Album „Wild World“ auf Tour und kommen dabei auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die aktuellen Termine:

17.11.2016 Hamburg, Sporthalle
25.11.2016 Berlin, Max-Schmeling-Halle
28.11.2016 München, Zenith
29.11.2016 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
09.02.2017 Zürich (CH), Halle 622

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.