Bella Thorne: Verliebt in Tyler Posey

Bella Thorne ist frisch vergeben – und zwar an den „Teen Wolf“-Darsteller Tyler Posey.

Das zumindest geht aus Fotos hervor, die dem Promi-Portal „TMZ“ vorliegen. Dort sieht man die beiden Schauspieler am vergangenen Freitag (16.09.) durch West Hollywood laufen. Dabei halten sie Händchen und küssen sich immer wieder leidenschaftlich. Das Paar selbst hat die Beziehung noch nicht offiziell bestätigt.

Erst Mitte August hatte Bella Thorne bestätigt, dass die Beziehung mit Gregg Sulkin nach rund einem Jahr gescheitert ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.