„Blue“: Simon Webbe wird ein Soap-Star

Simon Webbe - 2016 Screen Nation Film and Television AwardsSimon Webbe wendet sich dem Filmgeschäft zu.

Der „Blue“-Sänger hat sich eine Rolle in der schottischen Seifenoper „River City“ geschnappt und wird dort die Rolle des Kriegsveteranen Andy übernehmen. Webbe selbst lässt dazu laut „Digital Spy“ verlauten: „Es ist ein großartiges Gefühl, eine Rolle in ‚River City‘ zu bekommen. Schauspieler und ernst genommen zu werden, ist etwas, was ich schon immer tun wollte. (…) ‚River City‘ ist voll von frechen Charakteren und ich kann es nicht erwarten, mich auf die Geschichte von Andy einzulassen.“

River City ist eine schottische Seifenoper, die in dem fiktiven Glasgower Stadtbezirk Shieldinch spielt. Sie ist die am längsten laufende Seifenoper Schottlands und hatte ihr Debüt im September 2002.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.