Bond-Rolle: Ron Howard plädiert für Idris Elba

Ron Howard würde Idris Elba wahnsinnig gern als „James Bond“ sehen.

Der Regisseur ist überzeugt, dass der britische Schauspieler alles mitbringt, um den Geheimagenten zu verkörpern. Das verriet er im Interview mit der „Radio Times“. Wörtlich sagte er über den 44-Jährigen: „Er hat so eine starke Präsenz und das ist so cool. Ich würde es lieben, ihn als Bond zu sehen.“

Ron Howard arbeitet übrigens gerade mit Idris Elba an der Verfilmung von Stephen Kings „Der dunkle Turm“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.