Brad Pitt heuert ebenfalls Staranwalt an

Brad Pitt heuert ebenfalls Staranwalt an - Promi Klatsch und TratschDie Anzeichen mehren sich, dass die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie nicht besonders sauber über die Bühne gehen wird.

Nachdem die Schauspielerin die Staranwältin Laura Wasser engagiert hat, zog ihr Noch-Gatte jetzt nach. Pitt hat nach Informationen von „The Hollywood Reporter“ gestern (22.09.) Anwalt Lance Spiegel verpflichtet, um ihn vor Gericht zu verteidigen. Dieser hatte in der Vergangenheit schon Stars wie Eva Longoria oder Michael Jackson sehr erfolgreich vertreten. Wann es zum ersten Schlagabtausch der Advokaten kommen wird, dürfte damit wohl nur noch eine Frage der Zeit sein.

Angelina Jolie möchte angeblich das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder, Brad Pitt hingegen ein geteiltes.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.