Britney Spears über das Ende ihrer Musik-Karriere

Britney Spears glaubt nicht, dass sie in zwanzig Jahren noch auf der Bühne stehen und Musik machen wird.

Das verriet die Sängerin gegenüber „NME“. Als sie nämlich von der britischen Musikzeitschrift gefragt wurde, ob sie es sich vorstellen könnte, wie Madonna die Pop-Musik jahrzehntelang zu beherrschen, meinte sie nur: „Nein, nein. Gib mir noch fünf, oder vielleicht zwei Jahre und ja, das war es dann.“

Britney Spears‘ neuestes Werk „Glory“ ist übrigens seit Ende August zu haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.