Brooklyn Beckham: Datet er Adrienne Jüliger?

Brooklyn Beckham - Universal Music Group's 2016 Grammy AfterpartyBrooklyn Beckham ist angeblich schon wieder vergeben. Der Sohn von Victoria und David Beckham soll seit kurzem mit dem Model Adrienne Jüliger turteln.

Das will jedenfalls „CelebsNow“ erfahren haben. Demnach kennt der 17-Jährige die 18-jährige Deutsche bereits seit einem Jahr. Damals posierten die beiden gemeinsam für das Cover der Zeitschrift „Miss Vogue“. Nach der Trennung von Chloe Moretz Anfang September soll aus der Bekanntschaft mehr geworden sein. Vor kurzem wurden sie gemeinsam auf einem Konzert von Elton John in London gesehen. Sie sollen dabei wie ein Paar gewirkt haben. Eine Stellungnahme zu diesem Gerücht gibt es bisher aber nicht.

Brooklyn Beckham und Chloe Moretz waren rund ein Jahr ein Paar und machten ihre Beziehung im Mai dieses Jahres öffentlich. Seit Anfang September gehen die beiden getrennte Wege.

Foto: (c) PR Photos