Calvin Harris: Seitenhieb auf Taylor Swift?

Calvin Harris - GQ Men of the Year Awards 2016Calvin Harris hat seine Fans mit seinem neuesten Track „My Way“ in helle Aufregung versetzt. Seine Anhänger glauben nämlich, dass er sich dabei ein Beispiel an seiner Ex-Freundin Taylor Swift genommen hat und über sie singt.

Wörtlich heißt es in dem Song: „Warum sollte ich damit warten zu sagen, dass ich es auf meine Weise gemacht habe? Ich liege wach, gespalten, aber im Herzen verstehe ich. Ich bin aufgebrochen und es ging immer nur um dich. Ich fühle mich so weit entfernt. Du bist das Einzige, was mir im Weg steht.“ Auf „Twitter“ kommentieren seine Fans das Stück jedenfalls mit den Worten: „Calvin Harris hat Taylor Swift einen Seitenhieb mit ihren eigenen Mitteln verpasst und ich liebe es.“

Taylor Swift ist bekannt dafür, über ihre Verflossenen zu singen, darunter beispielsweise Harry Styles, John Mayer und Jake Gyllenhall.

Foto: (c) Landmark / PR Photos