Charlie Cox wird Vater

Charlie Cox - 'Stardust' London Movie PremiereCharlie Cox wird bald zum ersten Mal Papa werden.

Das hat der Schauspieler höchstpersönlich bei der Fan Expo am Sonntag (04.09.) in Toronto, Kanada ausgeplaudert. Dort meinte er scherzhaft: „Meine Freundin hat, ehrlich gesagt, ziemlich geschmunzelt, als ich zu ihr meinte, dass ich vor der Geburt noch ein paar Wochen in Toronto sein werde. Also, Beine schön geschlossen halten.“ Wer genau die Dame ist, mit der Cox ein Kind erwartet, hat er jedoch nicht verraten. Es wird jedoch gemunkelt, dass es sich dabei um dir Produzentin Samantha Thomas handelt.

Charlie Cox kennt man übrigens durch seine Rolle in der Comic-Verfilmung „Daredevil“. Seit März ist die zweite Staffel auf „Netflix“ verfügbar.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos