Christian Ulmen und die Qual des Single-Daseins

Trotz einer gescheiterten Ehe hat sich Christian Ulmen nicht davon abhalten lassen, ein weiteres Mal zu heiraten.

Ganz im Gegenteil, meinte der Schauspieler im Interview mit der Zeitschrift „Emotion“. Er sagte wörtlich: „Ehe war für mich nie furchteinflößend, eher ein beruhigender Gedanke. Ich fand es furchtbar, wieder Single und auf dem sogenannten Markt zu sein. Ich empfand bloß dieses (…) Suchen und Leute kennenlernen zu müssen als Qual. Ich fühlte mich uralt. Heute, mit Kindern und ‚Tinder‘, würde Dating mich erst recht überfordern.“

Christian Ulmen ist übrigens seit 2011 mit TV-Kollegin Collien Fernandes (Ulmen-Fernandes) verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Aus seiner ersten Ehe hat er einen Sohn.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.