Cliff Richard und das neue Duett mit Elvis Presley

Cliff Richard und das neue Duett mit Elvis Presley - Musik NewsAuf dem neuen Album von Cliff Richard wird auch ein Duett mit Elvis Presley sein.

Wie „contactmusic.com“ berichtet, wird die Platte, die am 11. November erscheint, den Titel „Just… Fabulous Rock ’n‘ Roll“ tragen. Zusammen mit dem King wird der 75-Jährige darauf im Song „Blue Suede Shoes“ zu hören sein, welches im Studio so abgemischt wurde, dass der verstorbene Elvis und der britische Sänger klingen als hätten sie gemeinsam das Lied als Duett aufgenommen.

Cliff Richards größter Wunsch war einmal mit dem King Of Rock ‚N‘ Roll fotografiert zu werden, war sein – bis er sich seine einzige Chance 1976 selbst durch die Lappen gehen ließ. Der Grund: Elvis war ihm zu fett. Presley starb am 16. August 1977 an einem Herzanfall.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.