Craig David und die wilde Partyzeit in Miami

Craig David - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2016Sechs Jahre hat sich Craig David mit seiner neuen Platte Zeit gelassen – und diese Zeit wusste der Musiker zu nutzen. Denn der Brite hat ziemlich wild gefeiert, wie er im Interview mit „klatsch-tratsch.de“ gestand.

Wörtlich meinte der 35-Jährige: „Ich war für längere Zeit in Miami und habe da regelmäßig Partys bei mir Zuhause zum Vorglühen geschmissen. Erst waren es zehn Leute, die gekommen sind, dann kamen mehr und mehr Leute. Ich habe dann irgendwann angefangen Plattenspieler und ein Mikrofon aufzustellen. Habe angefangen aufzulegen und zu MCen. Innerhalb von drei Jahren wurde es dann zu einer sehr exklusiven Party in der Stadt, zu der man nur mit Gästeliste kam.“

2010 brachte Craig David „Signed Sealed Delivered“ auf den Markt. Seine neue Platte „Following My Intuition“ wird am 30. September erscheinen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.