Daniel Radcliffe wäre bereit für „Game of Thrones“

Daniel Radcliffe - American Airlines Presents Empire Live: "Swiss Army Man" and "Imperium" UK PremieresDaniel Radcliffe ist ein großer Fan von „Game of Thrones“, aber reicht das auch die Fans der Serie von sich zu überzeugen? Der britische Schauspieler hätte deshalb jedenfalls nur zu gerne eine Rolle in der Serie.

Er sagte im Interview mit „Digitalspy.co.uk“ zu dem Thema: „Ich würde es lieben. Wenn sie wollen, können sie mich einfach reinbringen und verdammt noch mal sofort umbringen. Ich wäre so glücklich, das zu tun.“ Seinen Fans würde dies jedenfalls sehr gefallen! Mal sehen ob sich die Macher eine kleine rolle für ihn ausdenken?

Daniel Radcliffe war übrigens zuletzt in „Die Unfassbaren 2“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.