Daniel Radcliffe will bei „Game of Thrones“ mitspielen

Daniel Radcliffe Honored with a Star on the Hollywood Walk of Fame on November 12, 2015Daniel Radcliffe möchte wahnsinnig gerne bei „Game of Thrones“ mitspielen. Auch eine kleine Rolle mit kurzer Lebenszeit in der Erfolgsserie würde der Schauspieler sofort annehmen.

Im Interview mit „Digital Spy“ verriet der 27-Jährige: „Da wäre ich liebend gern dabei. Wenn sie mich (in der Serie) haben wollen und – von mir aus – auch vor der Kamera sterben lassen wollen, dann wäre ich glücklich dabei zu sein.“ Ein Leben als langjähriger Seriendarsteller kann sich Radcliffe aber nicht vorstellen. Daniel Radcliffe meinte: „Ich habe kürzlich ein paar wirklich gute Pilotdrehbücher gelesen, aber das bedeutet dann, sich für sieben Jahre zu verpflichten. Im Moment habe ich ein bisschen Freiheit. Wenn ich also ein Drehbuch für etwas, das nächstes Jahr gedreht wird, lese, muss ich es nicht ablehnen, weil ich nicht verfügbar bin – was ich lange Zeit getan habe.“

Seit kurzem gibt es übrigens das Gerücht, dass die Fortsetzung „Harry Potter und das verwunschene Kind“, die derzeit im Theater in London zu sehen ist, auch auf die Leinwand kommen soll. Daniel Radcliffe würde seine Paraderolle auch an einen Kollegen abtreten.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.