Demi Lovato: Joe und Nick Jonas sind Familie

Demi Lovato - 2016 Social Good SummitDemi Lovato ist für ihre Freundschaft mit Nick und Joe Jonas sehr dankbar. Die Sänger kennen sich alle aus gemeinsamen Disney-Tagen und stehen sich bis heute sehr nah. Und das ist ihnen allen auch sehr wichtig.

Demi sagte im Interview mit der US-Zeitschrift “People”: “Es ist toll, anstatt Rote-Teppich-Freunde Freunde zu haben, die einen wirklich unterstützen. Das fühlt sich großartig an und sie sind Familie… Es ist wirklich großartig, weil wir wirklich eine Verbindung eingegangen sind, als wir jünger und zusammen auf Tour waren. Wir haben einander beim Entwickeln und Erwachsenwerden zugesehen und wir konnten füreinander da sein. Das ist toll.”

Demi Lovato stand übrigens mit Joe und Nick Jonas für “Camp Rock” vor der Kamera. Mit Joe war sie 2010 dann auch einige Monate liiert.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.