Denis Villeneuve schwärmt von Ryan Gosling

Denis Villeneuve schwärmt von Ryan Gosling - Kino NewsRegisseur Denis Villeneuve dreht aktuell mit Ryan Gosling die Fortsetzung zu „Blade Runner“ und ist vollkommen begeistert von seinem Darsteller.

Gegenüber „Reuters“ verriet der Filmemacher über die Arbeit mit dem 35-Jährigen: „Es ist ein irres Projekt, das langsam Form annimmt. Wir sind jetzt mitten in den Dreharbeiten und Ryan Gosling ist einfach fantastisch. Für mich persönlich ist das eine wirklich große, künstlerische Begegnung. Ich war noch nie so inspiriert von einem Schauspieler. Er leistet derzeit vor der Kamera wirklich etwas Besonderes.“

„Blade Runner 2“ wird übrigens voraussichtlich im Oktober 2017 in die Kinos kommen. Für Ryan Gosling ist der Film „Blade Runner“ von 1982 die Perfektion des Kinos. Damals spielte Harrison Ford die Hauptrolle und nun darf Gosling in der Fortsetzung an dessen Seite agieren.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.