Diane Kruger trinkt mit Garrett Hedlund

Diane Kruger - "Sky: Der Himmel in mir" Berlin PremiereDiane Kruger hat einen schönen Tag mit Garrett Hedlund verbracht.

Die Schauspieler wurden am Montag (12.09.) in New York City bei einem gemeinsamen Abendessen fotografiert worden. Das berichtet die britische „Daily Mail“. Bei dem Date floss jede Menge Wein und die 40-Jährige und der 32-Jährige schienen viel Spaß miteinander zu haben und sich hervorragend zu verstehen. Kruger und Hedlund kennen sich bereits seit 2004, damals standen sie gemeinsam für „Troia“ vor der Kamera. Ob die beiden sich rein freundschaftlich getroffen haben oder sich eine Romanze anbahnt, das bleibt vorerst ihr Geheimnis.

Diane Kruger trennte sich übrigens im Juli nach zehn Jahren Beziehung offiziell von Joshua Jackson. Garrett Hedlund ist seit März dieses Jahres offiziell von Kirsten Dunst getrennt.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.