Die „Jonas Brothers“ sind wieder eine Familie

Nick Jonas - 2015 MTV Video Music AwardsDie Familienbande zwischen Kevin, Joe und Nick Jonas sind einst an der Band „Jonas Brothers“ fast zerrissen. Deshalb zogen die Brüder 2013 die Reisleine und lösten die Gruppe auf.

Gegenüber „Los Angeles Confidential“ erklärte Nick Jonas, der jüngste der Jonas-Jungs, dass dies die klügste Entscheidung ihres Lebens war. Wörtlich meinte der 23-Jährige: „Es war die beste Sache, die uns jemals passiert ist. Es erlaubte uns, einfach nur Familie zu sein. Joe und ich leben zusammen in LA. Wir haben dort ein gemeinsames Zuhause – wir stehen uns sehr, sehr nahe. Mein Bruder Kevin und seine Frau haben ein Baby und das nächste ist schon unterwegs.“

Nick und Joe Jonas haben sich übrigens Ende August noch das gleiche Tattoo stechen lassen, um ihre Verbundenheit zu demonstrieren. Während Nick als Solo-Künstler durchstartet, ist Joe Sänger der Band „DNCE“. Kevin Jonas heiratete seine Danielle im Dezember 2009, die aktuell die zweite Tochter des Paares erwartet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos