Drake: „Ihr müsst Liebe zeigen“

Aubrey Drake Graham - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2013 - Day 2Drake ist am Freitag (23.09.) beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas aufgetreten. Und der kanadische Rapper hatte während der Show eine wichtige Botschaft an sein Publikum.

Er sagte laut „billboard.com“: „Es sind verrückte Zeiten, in denen wir leben. Und es gibt mir Seelenfrieden, wenn ich 15, 16.000 Menschen aller Rassen und von überall her sehe, die einfach zusammenkommen, die Musik genießen und sich gegenseitig Liebe zeigen. Ich möchte euch einfach ermutigen, dieses Konzept in euer Leben zu übernehmen, wenn ihr aus diesen Türen treten, weil das der Weg ist, wie wir die Welt beschützen können, so können wir einander schützen und die Dinge vorantreiben. Ihr müsst Liebe zeigen.“

Beim iHeartRadio Music Festival traten unter anderem übrigens auch Sia, „OneRepublic“, „Panic at the Disco“, Miley Cyrus und viele mehr auf.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.