Dwayne Johnson: Von Tochter „angekackt“

Dwayne Johnson - "Hercules" Los Angeles PremiereAnlässlich des Labor Day in den USA hat Dwayne Johnson seiner Tochter den Wert harter Arbeit näher bringen wollen. Leider ist die Konversation mit seiner acht Monate alten Kleinen nicht ganz so gelaufen wie geplant.

Auf „Instagram“ schrieb Dwayne Johnson: „Ich meinte zu ihr: ‚Baby-Mädchen, wenn du Erwachsen bist, gehst du da hinaus und formst das Universum durch harte Arbeit und Schweiß. Und stelle immer sicher, dass du das auf eine positive Weise machst mit Klasse, Würde und Respekt.‘ Sie antwortete mir darauf, indem sie mich in diesem Moment angekackt hat, während sie ihr Lieblingsspiel ‚auf Daddys großen Kopf trommeln‘ spielte. Es war ein gutes Gespräch.“

Dwayne Johnsons Freundin Lauren Hashian brachte das Baby am 16. Dezember 2015 zur Welt. Für das Paar, das seit 2007 zusammen ist, ist es übrigens das erste gemeinsame Kind.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos