Eiza González kommentiert Beziehung zu Calvin Harris

Eiza Gonzalez - "The Nice Guys" Los Angeles PremiereCalvin Harris’ angebliche neue Freundin Eiza González hat sich erstmals zu der Beziehung mit dem schottischen DJ geäußert. Besser gesagt, hat sie sich sehr diplomatisch geweigert, ihr Liebesleben zu kommentieren.

Gegenüber der “Variety Latino” meinte die mexikanische Schauspielerin nämlich: “Ich möchte mein Privatleben für mich behalten. Kevin Spacey hat einmal etwas dazu gesagt, dass bei mir großen Anklang gefunden hat. Er meinte: ‘Wenn die Leute zu viel über mich wissen, und wenn sie dann den Charakter sehen, den ich spiele, dann sehen sie nur Kevin. Ich möchte, dass sie die Rolle sehen, die ich zum Leben erwecke.‘”

Calvin Harris wird nachgesagt mit Eiza González zusammen zu sein, seit die beiden bei einem nächtlichen Spaziergang in Los Angeles fotografiert wurden.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos