Elif geht mit neuer Musik auf Tour

Elif meldet sich mit neuer Musik zurück. „Auf halber Strecke“ heißt der aktuelle Song der deutsch-türkischen Sängerin und handelt vom Durchhaltevermögen innerhalb einer Beziehung. Das Stück wurde live, akustisch und in einem One-Take aufgenommen.

Elif Demirezer selbst lässt laut „Universal Music“ dazu verlauten: „Ich wollte, dass die Aufnahme so klingt, als würde ich neben dem Zuhörer sitzen und das Lied für diese Person spielen.“ Ein zweites Album lässt jedoch noch ein wenig auf sich warten und wird voraussichtlich erst im nächsten Jahr erscheinen. Dafür kann man sich schon erste neue Stücke auf der Akustik-Tour der 23-Jährigen anhören, die am Sonntag (10.09.) in Berlin startet.

Hier die aktuellen Termine für Elifs „Auf halber Strecke – Akustik Tour“:

10.09.16 Berlin, Privatclub
11.09.16 Hamburg, Nochtspeicher
12.09.16 Leipzig, Horns Erben
13.09.16 Frankfurt a.M., Nachtleben
15.09.16 Münster, Hot Jass Club
16.09.16 Stuttgart, Club ZwölfZehn
17.09.16 München, Bürgerhaus Glockenbachwerkstatt
18.09.16 Erlangen, E-Werk
19.09.16 Berlin, Privatclub
24.09.16 Köln, Ermegent Sounds
26.09.16 Hannover, Pavillon am Raschplatz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.