Ellie Goulding und Dougie Poynter: Nur “gute Freunde”

Ellie Goulding - "Bridget Jones's Baby" World PremiereAn den Gerüchten um ein Liebescomeback von Ellie Goulding und Dougie Poynter scheint nichts dran zu sein. Die beiden Musiker, die sich vor rund sechs Monaten offiziell trennten, zeigten sich im August bei den GQ Awards in London unzertrennlich und sehr vertraut. Sofort wurde spekuliert, die beiden würden ihrer Liebe eine zweite Chance geben. Doch das dementierte Poynter jetzt vehement.

Er sagte der britischen “Sun” zu den Gerüchten: “Wir sind einfach wirklich gute Freunde. Natürlich sagt man zu seinem Freund hallo, wenn man ihn auf einer Preisverleihung trifft.”

Ellie Goulding und Dougie Poynter waren übrigens von Anfang 2014 bis März 2016 ein Paar. Sie sprach vor der Trennung schon von Hochzeit.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.