Ellie Goulding: Was läuft da mit Dougie Poynter?

Ellie Goulding: Was läuft da mit Dougie Poynter? - Promi Klatsch und TratschEllie Goulding ist ihrem Ex-Freund Dougie Poynter angeblich wieder Näher gekommen. Die beiden haben sich gestern Abend (06.09.) bei den GQ Awards getroffen und sie sollen die Veranstaltung auch gemeinsam verlassen haben.

Das zumindest verriet ein Augenzeuge der „Sun“. Dieser meinte wörtlich: „Ellie und Dougie haben nach dem Ende der Veranstaltung noch lange miteinander geredet, während die meisten Leute schon weg waren. Dougie war sehr aufmerksam und hat sich zu ihr hinüber gebeugt, um seine Ex zu umarmen und sie auf die Wange zu küssen, bevor sie gemeinsam auf den Ausgang zugingen. Sie sind zwar getrennt durch die Tür gelaufen, aber sie waren sehr freundlich und liebenswürdig miteinander.“

Seit Mai 2014 waren Ellie Goulding und Dougie Poynter offiziell ein Paar. Anfang März bestätigte die Sängerin das Ende der Beziehung.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.