Emeli Sandé: Ihr neues Album kommt im November

Emeli Sande - Jaguar XE Sport Saloon Global Launch Party and ShowEmeli Sandé hat ihr zweites Studioalbum fertig.

„Long Live The Angels“ kommt am 11. November auf den Markt. Das gibt die Plattenfirma Universal Music bekannt. Bei der Platte handelt es sich um den Nachfolger ihres Debüts „Our Version of Events“ aus dem Jahr 2012. Sandé selbst sagt über ihr neues Werk: „Ich bin wirklich stolz auf mein erstes Album und dankbar für all die Dinge, die es mir ermöglicht hat – und doch bin ich viel glücklicher mit meinem neuen Album und dem Punkt, an dem ich heute im Leben stehe.“

Einen ersten Vorgeschmack auf „Long Live The Angels“ gibt es übrigens ab heute (16.09.) mit der ersten Singleauskopplung „Hurts“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.