Erykah Badu schreibt Filmmusik

Erykah Badu - 2015 Essence Music FestivalErykah Badu komponiert die Musik für die Animationsshow „Legends of Chamberlain Heights“. Zudem wird die Sängerin auch einen kleinen Part in der Serie bekommen.

Gegenüber dem „Billoard Magazine“ meinte sie dazu: „Ich möchte die Musik städtisch und zur gleichen Zeit anspruchsvoll halten. Die Musik soll ein großer Teil sein, aber die Dialoge nicht in den Schatten stellen. (…) Es ist ein großes Vergnügen mit einem Ensemble zu arbeiten, weil das, was ich mache, solo ist. Aus einer Kollaboration lassen sich viel mehr Dinge kreieren.“

In der Animationsshow „Legends of Chamberlain Heights“ geht es um drei Highschool-Studenten. Morgen (14.09.) läuft die erste Folge im englischsprachigen Raum an.

Foto: (c) Richard Dunn / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.