Fran Drescher: Zweite Ehe gescheitert

Fran Drescher: Zweite Ehe gescheitert - Promi Klatsch und TratschFran Drescher ist wieder Single. Erst im September 2014 hatte die Schauspielerin dem Unternehmer Shiva Ayyadurai das Ja-Wort gegeben.

Am Sonntag (04.09.) verkündete die 58-Jährige nun das Ende ihrer Ehe. Sie schrieb auf „Instagram“: „Shiva und ich werden getrennte Wege gehen. Ich bin dankbar für meine Zeit mit ihm. Keine Reue. Das Leben ist eine Reise mit vielen Kapiteln.“ Unklar ist übrigens, ob Drescher und Ayyadurai tatsächlich rechtsgültig verheiratet sind. Beide sprachen immer nur von einer spirituellen Zeremonie mit Freunden und Familie.

Fran Drescher war übrigens von 1978 bis 1999 mit Regisseur Peter Marc Jacobson verheiratet. Nach Ende der Beziehung outete er sich als homosexuell. Beide sind bis heute eng befreundet.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.