Freddie Prinze Jr.: Sein Töchterchen ist ein Profi am Herd

Freddie Prinze Jr. "Back to the Kitchen" Book Signing at Vroman's Bookstore in Pasadena on June 11, 2016Die Tochter von Freddie Prinze Jr. ist gerade einmal sechs Jahre alt, aber schon ein kleiner Profi am Herd. Das verriet der Schauspieler in der amerikanischen Koch-Show „The Chew“.

Wörtlich meinte der 40-Jährige über seine Charlotte: „Meine Tochter hat es in der Küche voll drauf. Sie weiß jetzt schon wie man koreanisches Feuerfleisch zubereitet. Natürlich kümmere ich mich dabei um den Tischgrill, weil ich mir schon so oft die Finger verbrannt habe, dass mir da nichts mehr wehtun kann. Aber alles andere übernimmt sie.“ Auch scharfe Klingen bekommt die Sechsjährige nicht in die Hände. Freddie fügte hinzu: „Ich habe schon früh mit ihr gekocht. Sie bekam aber nur kleine Plastikmesser, weil ich nicht will, dass sie sich noch eine Hand abschneidet. Aber inzwischen handhabt sie das wie ein Profi. Sie ist besser als ich!“

Freddie Prinze Jr. hat übrigens ein Kochbuch mit dem Titel “ Back to the Kitchen: 75 Delicious, Real Recipes (& True Stories) from a Food-Obsessed Actor“ herausgebracht. Mit seiner Ehefrau Sarah Michelle Gellar, der er 2002 das Ja-Wort gab, hat der Schauspieler zwei Kinder: Charlotte wurde am 19. September 2009 geboren und Rocky kam im September 2012 zur Welt.

Foto: (c) Salpi Bezdjian / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.