Gene Simmons: „Ich bin ein Merkel-Fan“

„Kiss“-Frontmann Gene Simmons bewundert Angela Merkel. Der US-Musiker ist sogar der Meinung, dass Hillary Clinton sich eine Scheibe von der deutschen Bundeskanzlerin abschneiden könnte.

Der 67-Jährige sagte im Interview mit dem „Playboy“: „Angela Merkel ist fantastisch. Ich bin ein Merkel-Fan. Wäre ich ein kleines Mädchen, wäre nicht Barbie mein Idol, sondern Angela Merkel. Angela Merkel ist eine großartige Inspiration für junge Mädchen, denn sie lebt vor, dass eine Frau Europa durch schwere Krisen führen kann.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.