George R.R. Martin: Erscheint das neue Buch im März 2017?

Angeblich wird das neueste Werk von „Game of Thrones“-Autor George R.R. Martin im März 2017 in den Handel kommen. Immer wieder hat der Schriftsteller in den vergangenen Monaten die Fans seiner Saga, die im Deutschen „Das Lied von Eis und Feuer“ heißt, vertröstet. Der fünfte und bisher letzte Band erschien 2011 und seitdem warten die treuen Leser sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

Wie „nme.com“ nun berichtet, hat „Amazon France“ angekündigt, dass der neue Teil mit dem Titel „The Winds of Winter“ ab dem 09. März 2017 erhältlich sein wird. Vom Autor selbst sowie von seinem Verlag ist dies aber bisher noch nicht offiziell bestätigt.

In diesem Jahr lief bereits die sechste Staffel von „Game of Thrones“, die auf der Handlung des sechsten Buchs von George R.R. Martin beruht. Die Serie von HBO wird übrigens insgesamt acht Staffeln umfassen. Die siebte soll im Sommer 2017 zu sehen sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.