Gerard Butler: „Du hast nur ein Leben“

Gerard Butler Sighted in Los Angeles on July 23, 2015Gerard Butler will sein Leben genießen. Der schottische Schauspieler liebt seinen Beruf, aber er ist sich bewusst, dass es wichtigeres im Leben gibt.

Der 46-Jährige sagte laut „justjared.com“ zu dem Thema: „Ich arbeite hart und ich stecke viel Herzblut in das, was ich tue. Aber ich muss mich hinterfragen und begreifen, ‚Es ist egal, wie viel Zeit du bei der Arbeit verbringst, du hast nur ein Leben und du musst Zeit mit deinen Freunden verbringen, reisen und all diese Dinge tun.“

Gerard Butler war in diesem Jahr übrigens in „London Has Fallen“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.