Gigi Hadid und die Arbeit mit Tommy Hilfiger

Gigi Hadid - 2016 MTV Movie Awards - ArrivalsGigi Hadid ist nicht nur als Model tätig, sondern auch als Designerin.

Zusammen mit Tommy Hilfiger hat sie beispielsweise eine Kollektion entworfen, und im Interview „Harper’s Bazaar“ verriet die 21-jährige Gigi Hadid über die Kooperation: „Mit Tommy zusammen zu designen, war eine unglaubliche Erfahrung. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, erinnert er mich einfach daran, dass es so wichtig ist, positiv zu bleiben. Er ist immer glücklich und einladend und warmherzig und das durchdringt sein gesamtes Unternehmen. Nett zu sein, ist so wichtig. Das ist etwas, was Tommy an mir schätze, wie ich denke, und etwas, was ich an ihm schätze, deshalb haben wir wirklich gut zusammengearbeitet.“

Die Kollektion trägt übrigens den Namen „Tommy x Gigi“ und ist bei Zalando erhältlich.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos