GQ Awards: Amy Schumer posiert zum ersten Mal mit Freund

Amy Schumer and Ben Hanisch - GQ Men of the Year Awards 2016Amy Schumer ist zum ersten Mal mit ihrem Freund Ben Hanisch über den roten Teppich geschritten. Die beiden präsentierten sich bei den „GQ Men of the Year Awards“ in London Fans und Fotografen als glückliches Paar.

Wie die US-Zeitschrift „People“ berichtet, posierten die 35-jährige Schauspielerin und ihr sechs Jahre jüngerer Begleiter glücksstrahlend und ließen sich nur zu gern Arm in Arm ablichten. Er durfte während der Preisverleihung dann applaudieren, als seine Liebste die Auszeichnung als „Frau des Jahres“ entgegennahm.

Amy Schumer und Ben Hanisch sind seit rund neun Monaten ein Paar. Die beiden lernten sich mit Hilfe einer Dating-App kennen und lieben. Im Januar machten sie ihre Liebe offiziell.

Foto: (c) Landmark / PR Photos