Guy Ritchie: Sohn Rocco will wie Papa werden

Guy Ritchie - 2015 Film4 Summer ScreenRocco Ritchie möchte gerne in die Fußstapfen seines Vaters Guy Ritchie treten. Wie die „Sun“ berichtet, möchte der Sohn von Madonna wie sein Papa in der Filmbranche tätig sein. Ritchie unterstützt den Berufswunsch seines 16-Jährigen und bindet ihn sogar in seine Arbeit als Regisseur mit ein.

Ein Insider erklärte: „Rocco entdeckt dank seines Vaters seine kreative Seite. Er darf sogar eine Ideen einbringen bei dessen Filmarbeit. Er blüht regelrecht auf, weil er mitgestalten darf und Teil eines großen Ganzen ist.“

Vergangene Woche (07.09.) entschied ein New Yorker Gericht, dass Rocco ab sofort bei seinem Vater Guy Ritchie in London leben darf. Das war auch der Wunsch des 16-Jährigen. Madonna hatte dagegen geklagt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.