Harry Styles: Rückkehr zu „One Direction“? Vielleicht…

Harry Styles Sighted at LAX Airport on January 20, 2016Harry Styles schließt eine Rückkehr zu „One Direction“ nicht grundsätzlich aus. Allerdings werden die Fans wohl lange darauf warten müssen, bis die Boyband wieder gemeinsam auf der Bühne steht – falls das überhaupt passiert.

Im Moment basteln die Vier nämlich an ihren Solo-Karrieren. Harry Styles meinte im Interview mit der Zeitschrift „Another Man“ dazu: „Ich würde niemals sagen, dass wir nie wieder etwas machen, aber es ist gut für uns, verschiedene Dinge auszuprobieren. Vielleicht wollen wir irgendwann wieder etwas machen, aber es ist besser, wenn es auf natürliche Weise passiert… Das würde ich nie ausschließen. Es ist die wichtigste, beste Sache, die mir je passiert ist, in dieser Band zu sein. Es hat mein Leben komplett verändert.“

Harry Styles arbeitet im Moment übrigens nicht nur an seiner Musik-, sondern auch an seiner Film-Karriere. Er stand gerade für Christopher Nolans „Dunkirk“ vor der Kamera. Aber auch ein Solo-Album des Sängers soll in Arbeit sein.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.