Imany: „Ich mag den Winter“

Imany ist eher ein Sommer- als ein Winter-Mensch. Die französische Sängerin kann aber durchaus auch der kalten Jahreszeit etwas abgewinnen.

Im Interview mit der „Berliner Neuen Presse“ sagte die 37-Jährige wörtlich: „Ich mag den Winter, weil ich gerne Winterkleidung trage. Ich liebe Mützen, Mäntel und dicke Boots. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es doch der Sommer. Alles fühlt sich dann leichter an, und man sieht einfach gesünder aus, wenn man gebräunt ist.“

Imany lieferte übrigens mit „Don’t Be So Shy“ den Sommerhit des Jahres 2016.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.