Ist Niall Horan der neue Ed Sheeran?

Niall HoranNiall Horan hat gestern (29.09.) überraschend seinen ersten Solo-Song veröffentlicht. „This Town“ heißt der Track, und in den sozialen Netzwerken herrscht ziemliche Einigkeit, was diesen betrifft: Er klingt nach Ed Sheeran. Der 23-Jährige zupft immerhin auf einer Akustikgitarre und auch Ähnlichkeiten im Gesang sind nicht von der Hand zu weisen.

So teile eine Userin via „Twitter“ dementsprechend mit: „Seht ihn doch nur an! Niall sieht wie ein moderner Ed Sheeran aus.“ In einem anderen Tweet ist zu lesen: „Niall macht die Ed-Sheeran-Nummer, ich sehe schon…“ Ein anderer Kommentar lautet: „Dieser neue Song von Ed Sheeran ist so gut. Wartet! Das ist ja Niall Horan!“ Ob Ed auch etwas mit dem Track zu tun hatte, ist allerdings nicht bekannt.

Niall Horan hat übrigens erst verkündet, dass er nicht glaubt, vor 2018 ein Solo-Album veröffentlichen zu können.

Foto: (c) Sony Music