Jai Courtney sucht die Herausforderung

Jai Courtney - "Suicide Squad" European PremiereJai Courtney will sich als Schauspieler nicht in eine Schublade stecken lassen. Deshalb sucht der 30-Jährige immer wieder neue Rollen, die ihn herausfordern.

Er sagte im Interview mit der Zeitschrift „Haute Living“: „Ich denke, der Traum jedes Schauspielers ist es, sich niemals festlegen zu lassen. Aber ich arbeite jetzt seit ein paar Jahren und ich habe einige tolle Sachen gemacht und es macht Spaß, sich ein bisschen zu verändern. Ich denke, wenn man sich als Schauspieler zu wohlfühlt, dann ist man in wirklicher Gefahr. Also vermeide ich das, wenn ich kann.“

Jai Courtney ist aktuell übrigens in „Suicide Squad“ in den Kinos zu sehen. Zuvor spielte er unter anderem in der Reihe „Die Bestimmung“ und „Terminator: Genisys“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos