Jamie Dornan: Bald im neuen „Robin Hood“-Film?

Jamie Dornan - "Fifty Shades of Grey" UK Premiere - ArrivalsJamie Dornan ist angeblich für einen geplanten, neuen „Robin Hood“-Film im Gespräch. Er soll in dem Film Will Scarlett, ein Mitglied von Hoods Bande spielen. Das berichtet „contactmusic.com“.

Demnach wird sein Charakter mit Maid Marian, in die Hood sich verliebt, verheiratet sein. Taron Egerton hat bereits als Hauptdarsteller für den Film unterschrieben, Jamie Foxx wird Little John spielen. Die weibliche Hauptrolle wird Eve Hewson übernehmen. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im Januar in Budapest. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Jamie Dornan wurde durch seine Rolle in der „Fifty Shades“-Trilogie bekannt. Im Februar 2017 wird er im zweiten Teil des Erotikthrillers, „Fifty Shades Darker“, in den Kinos zu sehen sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.