Jennifer Lopez trauert um Juan Gabriel

"Jennifer Lopez: All I Have" Headlining Residency Show Afterparty at Mr Chow Caesars Palace Las Vegas - ArrivalsJennifer Lopez hat etwas verspätet ihrem verstorbenen Kollegen Juan Gabriel gedacht.

Der mexikanische Sänger starb am Sonntag (28.08.) völlig überraschend im Alter von 66 Jahren und Lopez drückte ihre Trauer darüber gestern (31.08.) mit einem „Instagram“-Eintrag aus. Sie postete ein alte Aufnahme Gabriels und schrieb dazu: „Ich habe ein Konzert dieses großartigen Künstlers besucht. (…) Ich erinnere mich daran, dass es nicht sein großes Talent war, das mich beeindruckte, sondern sein Temperament, das Großzügigkeit und Liebe und Anmut wie noch bei keinem Künstler zuvor ausstrahlte. Ich liebe dich und bin dankbar dafür, was du mit deiner Musik und deinem Leben für uns getan hast!“

Übrigens: Auch Jennifer Lopez‘ Ex-Mann Mark Anthony hat mit einem „Instagram“-Eintrag Abschied von seinem Idol Juan Gabriel genommen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.