Jerry Seinfeld und die überraschende Nominierung

Jerry Seinfeld - 2016 Foundation Fighting Blindness World GalaAuch Jerry Seinfeld hat sich dieses Jahr mal wieder bei den Emmy Awards (18.09.) blicken lassen. Immerhin war seine Serie “Comedians in Cars Getting Coffee” auch für einen Preis nominiert. Allerdings kann der Komiker nicht ganz verstehen, warum, immerhin ist die Serie nur Online zu sehen.

Gegenüber der “Huffington Post” sagte der 62-Jährige: “Meine Show läuft gar nicht im TV! Niemand scheint das zu wissen. Aber es ist ein verrücktes Geschäft, und man muss einfach weiterhin Sachen machen, die man liebt, und hoffen, dass die Leute sie mögen werden – und deshalb bin ich hier. Ich muss irgendetwas richtig gemacht haben.” Den Preis in der Kategorie “Outstanding Variety Talk Series” konnte er allerdings nicht abräumen, dieser ging an die Show “Last Week Tonight with John Oliver”.

Seit 2012 dreht Jerry Seinfeld übrigens schon die Web-Serie “Comedians in Cars Getting Coffee”.

Foto: (c) PR Photos