Jessie Ware: Das Baby ist da!

Jessie Ware ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die britische Sängerin brachte am Montag (05.09.) in London ein Mädchen zur Welt.

Das gab die 31-Jährige auf „Twitter“ bekannt. Dort schrieb sie: „Wir haben am Montag ein wunderschönes Mädchen bekommen. Ich möchte unserer Hebamme, Emilio von UCLH, von Herzen danken, dass sie uns geholfen hat, das durchzustehen.“ Vater der Kleinen ist übrigens Wares Ehemann Sam Burrows. Weitere Einzelheiten wie beispielsweise den Namen des Babys verriet die Sängerin bisher nicht.

Jessie Ware und ihre Sandkastenliebe Sam Burrows sind übrigens seit August 2014 verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.