Joanna Lumley und das Remake von „Are You Being Served?“

Joanna Lumley - 2016 Lady Garden Gala Hosted by Chopard in Aid of Silent No More Gynaecological Cancer Fund and Cancer Research UKJoanna Lumley steht dem Remake von „Are You Being Served?“ gespalten gegenüber. Die Schauspielerin hatte in der britischen Sitcom 1973 zwar nur eine kleine Gastrolle inne, glaubt jedoch, dass es besser wäre, die Serie ruhen zu lassen.

Sie sagte dem „Mirror“ dazu: „Ich kann mich noch sehr lebhaft an die Leute von ‚Are You Being Served?‘ erinnern. Ich bin etwas gespalten deswegen. Ich denke mir: ‚Vielleicht sollte man davon weiterziehen?‘ Aber vielleicht findet es die Jugend auch unterhaltsam.“

„Are You Being Served?“ ist eine britische Sitcom, die zwischen 1972 und 1985 in Großbritannien auf „BBC One“ ausgestrahlt wurde. Es wurden davon 69 Episoden in 10 Staffeln gesendet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.