Jodie Sweetin: Die Scheidung ist durch

Jodie Sweetin - "Dancing with the Stars" Rehearsal in HollywoodJodie Sweetin ist jetzt offiziell eine geschiedene Frau.

„TMZ“ berichtet, dass der Scheidung der Schauspielerin von dem DJ Morty Coyle am Mittwoch (07.09.) vor Gericht stattgegeben wurde. Sweetin und ihr Ex-Mann teilen sich demnach das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter. Jedoch können beide den jeweils anderen jederzeit dazu auffordern, einen Drogentest durchzuführen, sollten sie den Verdacht haben, der Ex-Partner würde alkoholisiert oder unter dem Einfluss von Drogen mit dem Kind im Auto fahren. Die Finanzen werden zu gleichen Hälften aufgeteilt.

Jodie Sweetin und Morty Coyle kamen 2009 zusammen und heirateten 2012. Die Schauspielerin war mehrere Jahre lang abhängig von Methamphetamin.

Foto: (c) jmx / PR Photos