Joe und Nick Jonas schätzen sich glücklich

Nick Jonas - 2015 iHeartRadio Summer Pool Party at Caesars Palace Pool in Las VegasNick Jonas ist auf sich und seinen Bruder Joe sehr stolz. Beide wurden als Teenager mit der Band „Jonas Brothers“ international bekannt, jetzt hat jeder seine eigene Musikkarriere. Besser könnte es für die Brüder gar nicht laufen.

Nick sagte „E! News“ dazu: „Ich denke, es ist wirklich selten für zwei Menschen derselben Band, dass sie sich von ihr lösen, ihr eigenes Ding machen und Erfolg haben können, also schätze ich mich wirklich glücklich.“

Nick Jonas ist inzwischen übrigens als Solo-Künstler und Schauspieler erfolgreich, Joe Jonas feiert mit seiner neuen Band „DNCE“ Erfolge. Derzeit läuft also wirklich alles gut bei den beiden!

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.